Sie können an jedem Seminar in Präsenz oder online teilnehmen. Wir empfehlen Ihnen den Präsenzunterricht, da aus der Erfahrung heraus das Lernen vor Ort durch engere Bindung zu anderen Teilnehmern und dem Inhalt leichter fällt. Sollten Sie sich für eine Onlineteilnahme entscheiden, empfehlen wir Ihnen den ersten Tag sowie einen der letzten beiden Praxistage vor Ort teilzunehmen.
Sofern die Person, die zum Seminar angemeldet wird, nicht der Rechnungsempfänger ist, füllen Sie bitte die entsprechenden Informationen in den nachfolgenden Feldern aus.